Wünsche zum Abschied

Im Internet gibt es mehr als 1000 Sprüche und Wünsche zum Abschied. Egal, ob es darum geht eine Freundin oder eine Lehrerin zu verabschieden. Häufig möchte man auch den Chef zum Ruhestand oder einen Kollegen verabschieden und sucht zu diesem Anlass die passenden Wünsche. Letztendlich ist es völlig egal, an wen die Glückwünsche gehen, Hauptsache ist sie sind ehrlich und herzlich gemeint. Denn ein Abschied hat zumeist mit Veränderung zu tun und hierfür Glück zu wünschen ist da doch eine gute Sache. Ein Blick in unsere Wünsche für die Zukunft zeigt wie soetwas aussehen kann. Weiterhin möchten wir euch nun die besten Abschiedswünsche präsentieren, völlig kostenlos natürlich.

Kurze und schöne Wünsche zum Abschied

Die Arbeit mit dir war immer ein wahres Highlight in meinem Alltag. Ich wünsche dir zum Abschied alles Beste dieser Welt und für deinen neuen Job alles Gute!

Anzeige

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern vielmehr der Beginn von Neuem – Ich hoffe, dass wir uns irgendwann, irgendwo wieder sehen. Alles Liebe.

Für die Zukunft möchte ich dir vor allem eines ans Herz legen: Bleibe so wie du bist, denn du bist ein wunderbarer Mensch.


Anzeige

Nun heißt es wohl Abschied nehmen. Lange habe ich überlegt, was man da am besten sagt und bin vor allem zu einem Entschluss gekommen: Es gibt nichts, was man sagen kann, dass einen Abschied erträglicher macht.

Dennoch habe ich die gemeinsame Zeit mit dir als Freund sehr genossen. Ich wünsche dir von Herzen alles beste und möchte mich für die schöne Zeit mit dir bedanken.

Der Ruhestand ist etwas wunderbares. Endlich hat man mehr Zeit für Freunde und Familie. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute!

 

Beste Wünsche zum Abschied vor dem Auswandern

Jetzt heißt es: Neue Chancen wahrnehmen und ergreifen – Alles Gute wünsche ich dir zum Abschied und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit dir.

Ohne Begrüßung gäbe es keinen Abschied. Also darf man doch noch auf ein Wiedersehen hoffen oder nicht?

Anzeige

Wir ziehen in eine andere Stadt und möchten eurer Familie die besten Wünsche zum Abschied bestellen. Wir schreiben übers Internet wenn wir angekommen sind.

Es ist wirklich schwer einem Menschen Lebe wohl zu sagen. Als Auswanderer hat man sich große Ziele gesetzt und hofft sie in einem anderen Land zu erreichen. Wir wünschen euch hierfür viel Glück und hoffen euch bald wieder zu treffen.

Tschüs zu sagen gar nicht leicht,
im Magen ein komisches Gefühl, ganz seicht.
Man hat es schon oft gemacht,
ich frage mich immer wieder, wie man das packt.
Einem Menschen Tschüs zu sagen heißt Lebe wohl,
manche lenken sich ab, andere versuchen Alkohol.
Doch so oder so bleibt nur das akzeptieren,
und uns nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich wünsche dir zum Abschied alles Gute und ganz viel Glück auf deiner Lebensroute.

Au revoir und auf Wiedersehen, mögest du alle Wege mit Vorsicht gehen.

Worte zum Abschied finden es fällt mir schwer,
ich weiß schon heute, vermisse dich sehr.
Mach es gut und halt die Ohren steif,
für alle Wege bist du heute längst reif.
Bald sehen wir uns wieder in aller Frische,
und sitzen gemeinsam am selben Tische.

Wer neue Wege wagt, der wird neue Hürden meistern. Wer neue Hürden meistert, der lernt fürs Leben – Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.