Liebessprüche für Ihn

 

Liebessprüche sind für Männer und Frauen gleichermaßen gefragt. Es gibt im Netz unzählige Vorlagen und Beispiele dafür. Doch was, wenn man selbst einen tollen Spruch schreiben will? Auch das ist nicht allzu schwer. Essentiell und unabdinglich ist es – auch, wenn es etwas übertrieben klingt, das zu schreiben, was man auch seinem Gegenüber sagen würde. Das mitzuteilen, was man unbedingt loswerden will. Orientieren kann man sich auch an bekannten Künstlern, Dichtern und Prominenten. Es kursieren unzählige liebevolle Zitate seit jeher und Sprüche, die einem die richtige Idee liefern. Es ist schließlich nichts verwerfliches dabei etwas zu kopieren, was schonmal gesagt wurde. Hier könnt ihr eine Auswahl an Liebesspüchen speziell für ihn einsehen. Noch mehr dazu findet ihr dort zum Beispiel. Euer Freund wird sich bestimmt über eine romantische SMS freuen. Ein paar Gedichte sind auch noch mit dabei.

Den Freund überraschen

Anzeige

Überrascht euren Freund des öfteren mal. Ihr müsst hierzu kein riesiges Fass aufmachen, denn auch kleine Gesten können bereits viel bewirken. Führt ihn einmal zu einem schicken Essen aus. Schließlich ist es nicht immer Aufgabe des Mannes euch etwas Gutes zu tun. Auch kleine Geschenke, sei es nur ein kleines Kuscheltier oder ein Kinogutschein für euch zwei kommt praktisch immer beim Mann eures Herzens gut an. Auch Männer wollen stets gezeigt bekommen, dass sie geliebt werden, auch wenn sie es nicht gerne zugeben. Und dies kann man nunmal auf unterschiedlichste Art und Weise tun. Überrascht euren Schatz einfach mal – nicht nur mit einem netten Liebesspruch, sondern eben auch mal mit einer romantischen Geste. Erlebnisse zu zweit sind immer die beste Möglichkeit hierzu.

Kurze Liebessprüche für den Freund

Wenn ich einen Korb voller Blumen hätte würde ich ihn dir schenken. Sogar ein Korb voller Herzen – er wäre dir.

Ein Meer voll Tinte würde nicht ausreichen, um niederzuschreiben was ich für dich empfinde.


Anzeige

Ein Tag ohne dich ist wie ein Leben lang ohne zu atmen. Du bist für mich das Wichtigste auf dieser Welt.

Du allein bist mein.
Ich liebe dich unheimlich viel,
ohne dich fühl ich mich fragil.
Ich liebe dich

Vom ersten Moment an als ich dich sah, wusste ich du bist der einzig Wahre für mich. Ich liebe dich!

Du fehlst mir. Ich liebe dich so sehr. Bleib bei mir für alle Zeit.

Anzeige

Mein Herz juckt ohne dich:
Du bist das Liebste für mich.

Du bist mein Sonnenschein, wenn es dunkel ist. Mein Traummann. Bleib so wie du bist, denn ich liebe dich.

Niemals mehr ohne dich. Mein Herz, es pocht nur für dich.

Seit ich mit dir zusammen bin, bin ich immer glücklich. Jeden Tag – an deiner Seite.

Dein Lachen heilt alle meine Wunden. Ich will damit sagen: Ich liebe dich über alles.

Du bist so wunderbar, so einzigartig. Der beste Mensch, den man sich wünschen kann. I love you so much!

Wem wollte ich heute schreiben, dass ich ihn mag. Nicht dir, denn dir will ich sagen, dass ich dich liebe und das Tag für Tag.

Mit meiner Liebe zu dir kann ich nicht mehr tun, als sie dir allein zu offenbaren. Denn dir allein gehört mein Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.