Ich vermisse Dich Sprüche

Per SMS täglich sagen, ich vermisse Dich, es gibt nichts schöneres als den Gedanken an Dich, auf diesem Weg verschickst Du so viel Nachrichten wie Du magst, um auszudrücken, dass es allein nicht schön ist, Du vermisst was Dir lieb und teuer ist.

Kurze Ich vermisse Dich Sprüche für Facebook, Whatsapp oder Tumbr

Traurig darüber, dass Du nicht hier sein kannst, ohne Dich ist es einfach schwer für mich. Mit Dir an meiner Seite ist alles schön, es tut mir gut, ich hab nicht mehr oft so große Wut.

Anzeige

Mit Dir gelingen mir Dinge, von denen ich oft Lieder singe. Meine Emotion darin, sind meine Gefühle, die ich für uns sing. Ich liebe und vermisse Dich, all das was ich tu, tue ich für Dich. Du bist mein Halt in allen Lebenslagen, ich kann Dich immer fragen und möchte dafür einfach mal Danke sagen. Bist Du nicht hier, sehne ich mich sehr nach Dir.

Ohne Dich ist das Leben fad, Du gibst mir jederzeit den richtigen Rat und stehst mir bei. Ich hoffe unsere Zeit ist noch lang nicht vorbei. Das Vermissen tut weh, das Wiedersehen mit Dir wird einfach schön.


Anzeige

Mein Herz, ich vermisse Dich arg, Du bist am anderen Ende der Welt, dort wo es mir gar nicht gefällt.


Topliste: Spruch Abschied Kollege


Oft bereiten mir Angst und Sorgen, schlaflose Nächte, geht es Dir gut, bist Du gesund mein Herzblatt, ich hab‘ s so satt allein durchs Leben zu gehen, ich will die Welt mit Deinen Augen sehen.

Mehr als ich Dich liebe, vermisse ich Dich in diesem Moment ganz doll, auch wenn ich so etwas nicht sagen soll, mach Dir keine Sorgen, ich freue mich wahnsinnig auf Morgen, Dich zu sehen, Dir schon von weitem entgegen zu gehen. Dich zu küssen und nicht mehr vermissen zu müssen, nun kommt er bald, der Tag an dem ich Dich nie wieder gehen lassen mag.

Oft bin ich abends wach, vermisse Dich und sitz allein unter meinem schönen Dach.
Du bist mein ganzer Stolz, bist Du nicht da, denk ich an die Zeit, die damals war.
Wenn ich Dich vermisse und in der Arbeit sitze, bist Du neben mir, ganz nah hier bei mir.
Die Vorstellung ohne Dich zu leben, fällt schwer, ich möchte nicht mehr daran denken, niemals wieder mehr.

Anzeige

Du fehlst mir in allen Lebenslagen, in einsamen Nächten genauso wie an kühlen Tagen.
Komm zu mir zurück, wenn Du mich vermisst, denn das ist der Tag, an dem Du glücklich bist.
Wenn ich Dich sehe, zittern die Knie, ein Moment der Erwartung wie noch nie, mein Herz schlägt um so mehr, ich vermisse Dich so sehr.
Was immer ich auch tu, mein Ziel bist Du, vollkommen und fein, soll unsere Beziehung in Zukunft sein.


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Anzeige