Denk an Dich Sprüche

Sprüche mit denen der Liebste sagen mag, ich denk an Dich, verschickt man schnell und kostenlos über Whatsapp. Der Empfänger liest schreibt aus Liebe sofort zurück. Ein einfacher und sehr schneller Weg, um auf diese Art an das Liebste zu denken, wonach sich das Herz sehnt.

Süße Ich Denk an Dich Sprüche und Gedichte über Freundschaft und Liebe

Du bist hier und ich bin dort, von uns ist einer am falschen Ort. Ich bin hier ganz allein, möcht so gern bei Dir sein, mich in Deine Armen wiegen, Deine Nähe spüren, Dich ganz fest drücken, ein Kuss auf Deine Lippen drücken.

Anzeige

Mein Engel, lass mich merken, dass Du mir mehr nah als fern bist, ich Dich sehe, auch wenn Du weg bist, ich Dich fühle und mich in Dir verliere.

Mir fehlt Dein Geruch, Dein Duft, beides liegt für mich in der Luft. Ich sehe Dich als Geschenk, zum Auspacken komm zu mir, ich fühle mich so wohl bei Dir.


Anzeige

Du gibst mir Wärme, die mir fehlt, Obhut die ich brauch und eine große Portion Liebe dazu, für mich gibt es nur ein DU.

Oft denk ich an Dich, was Du wohl tust, was Du gerade machst, dass Du über mich wachst. Ich schließe die Augen und sehe Dich vor mir, ich halt‘ s nicht aus, muss raus, kann es kaum erwarten – ach komm, ich setz mich in den Zug und fahr zu Dir.

Nein, doch lieber geduldig sein, dich sehnsüchtig erwarten, im Garten mit Blumen am Tisch, nur für Dich?
Verkürze die Zeit und komm bald zurück, Du bist mein schönstes Glück.
Ich denke an Dich – denkst Du auch an mich?

Die Zeit vergeht, doch meine Liebe zu Dir besteht.
Sei nicht traurig, wir sehen uns bald, ich denk an Dich, mein süßer Kuschelbär.
Du bist in der Fern, mein Herz hat Dich gern, komm bald wieder, ich freu mich auf Dich und ich wünsche mir auch Du an mich.

Anzeige

Wenn ich schlafe bis Du da, wenn ich wache umso mehr, Du fehlst mir so sehr.

Das Meer ist blau, der Strand schön warm, komm nimm mich endlich in Deinen Arm.
Lass Dich von der Sonne wärmen und schließ die Augen, im Traum erschein ich Dir und will Dir sagen, Schatz ich komm bald zu Dir.
Wenn ich an Dich denke, ist es so, als wenn ich Glück versende, von mir zu Dir.


Hier finde du Gute Wünsche für die Zukunft Sprüche


Anzeige