Gute Nacht Sprüche

Dem eigenen Schatz, der Mutter oder dem Vater „gute Nacht“ zu sagen kann auf viel Weisen geschehen. Die einen machen dies gerne persönlich mit einem Küsschen, andere versenden lieber eine Whatsapp Nachricht. Dies wird häufig auch unter besten Freundinnen so gehandhabt. Sinn dahinter ist ja sich gegenseitig im wahrsten Sinne eine erholsame und gute Nacht zu wünschen. Heute ist es aber weit mehr als nur das. Gewissermaßen schon ein Ritual. Man verabschiedet sich in den Schlaf mit einer letzten Portion netter Wort in Form von einem Text oder schönen Sprüchen. Einige Beispiele für eine kurze Gute Nacht SMS an Freunde oder für verliebte haben wir hier für euch exklusiv zusammengestellt. Auch Gedichte sind mit von der Partie. Wer auf Engel Texte steht, der sollte sich unsere Engelssprüche ansschauen.

Kurze Gute Nacht Sprüche und Gedichte für den Schatz per Whatsapp

So glücklich wie mit dir war ich noch nie,
Ich würd`es dir gern zeigen, weiß nicht wie.
Ich schließe meine Augen und träume hier,
von dem morgigen Tag mit dir.

Anzeige

Wenn man schläft zur späten Nacht,
und dann am Morgen wieder wacht,
denke ich sofort an dich,
ich hoffe doch du auch an mich.
Wünsche dir eine gute Nacht,
mit einen Engel, der über dich wacht.

Ich liege hier, mein Schatz und denk`an dich. Du bist einfach der tollste Mensch für mich! Eine wundervolle Nacht und süße Träume wünsche ich dir.


Anzeige

Innerlich lächelnd, denkt mein Herz an dich. Mit einem Kuss gleite hinüber in die Welt der Träume. Ich kann nicht schlafen, denn meine Gedanken sind nur bei dir, ich wünschte du wärst grad bei mir.

Mein wundervoller Engel, schlafe gut und träume süß. Egal ob du hier bist oder fern, denk`immer daran ich hab dich gern.

Gute Nacht und auf Wiedersehn. Ich geb dir einen Kuss auf deine Stirn.

Wenn Menschen schlafen bewegen sie sich in einer Welt, die unergründlich ist. Voller Magie und nicht zu greifen.

Anzeige

Heute Nacht, da bin ich bei dir. Wenn du schläfst, mit deinen Gedanken bei mir…sende ich einen lieben Kuss zu dir.

Wach in meinem Bett, denke ich an dich, denn du bist nett. Gute Nacht und bis morgen, mach dir über den heutigen Tag keine Sorgen.

Träumend mit einem Lächeln sag ich dir,
ich wünschte heut Nacht wärst du bei mir.

Kleine Grüße zur Nacht,
ein Engelchen heut über dich wacht.

Per Whatsapp und als kleinen Text,
sag ich bis morgen, schlafe gut ganz wie verhext!

Ich sag es dir mit kleinen Worten: Ich vermisse dich, gute Nacht und bis morgen.


Hier finde du Gute Wünsche für die Zukunft Sprüche


Du bist der beste Freund, den man sich nur wünschen kann.
Ich wünsch`dir eine schöne Nacht, träum süß und bis dann.

Unter Freunden weiß man es gibt nichts besseres,
zusammen zu feiern, zu lachen und ausgefalleneres.
Ich sag`erholt euch und gute Nacht heute,
bis morgen meine allerliebsten Leute.

Still in Gedanken, egal ob per Facebook oder SMS,
ich wünsch dir eine tolle Nacht ganz ohne Stress.

Anzeige