Aufgeben Sprüche

Immer wieder wird einem gesagt im Leben man solle nicht aufgeben. Doch was hat das alles für einen Sinn? Was hat das Leben überhaupt für einen Sinn? Fest steht sich Gedanken über solche Aspekte zu machen kann motivieren und neue Kraft schenken. Deshalb werden wir euch zum einen Gedichte und Niemals Aufgeben Sprüche mit an die Hand geben.

Diese beinhalten auch wichtige Zitate, die das Thema Aufgeben aufgreifen und philosophisch analysieren, beziehungsweise Mut geben. Man darf im Leben einfach nicht aufgeben, sondern sollte immer kämpfen und alles versuchen, egal ob es hier um Freundschaft, Liebe oder den Beruf geht. Man kann sie beispielsweise jemandem mitteilen, um ihn zu ermuntern und zu trösten oder einfach als Status bei Whatsappp, Tumblr oder Facebook teilen. Auch eine aufbauende SMS kann oft wahre Wunder bewirken.

Anzeige

Niemals Aufgeben Sprüche und Weisheiten

Aufzugeben kann eine Möglichkeit sein. Es wird aber niemals eine zufriedenstellende Lösung sein!

Ich könnte jetzt einfach aufgeben. Doch weshalb sollte ich damit den Leuten, die genau dies bewirken wollen einen Gefallen tun?

Ich kämpfe erhobenen Hauptes weiter, denn jeder Niederschlag zeigt mir nicht Fehler auf, sondern Eigenschaften und Gegebenheiten, die ich ändern und besser machen kann.


Anzeige

Hat man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht ist es umso wichtiger diese Erfahrung zu nutzen, um begangene Fehler nicht zu wiederholen.

Egal, ob ich Geschäft, bei der Arbeit, in der Schule bei einer Prüfung oder beim Sport an einer Hürde. Jedes noch so kleine Ziel, dass man erreicht spornt uns an und gibt einen Funken Hoffnung.

Wenn nur die geringste Chance auf Erfolg besteht sollte man diese für sich nutzen und das beste draus machen, denn es kann sein, dass man eine solche Chance nie wieder bekommt.

Fight hard and go fast!

Anzeige

Ich falle hin und stehe wieder auf.
Ich verliere etwas und suche weiter.
Ich werde klein gemacht und fühl mich größer.
Ich erhebe mich und greife nach den Wolken!

Der Mensch strebt immer danach zu gewinne. Doch warum so viel Energie damit verschwenden gewinnen zu wollen, wenn man schon längst gewonnen hat…

Freundschaft ist das wichtigste im Leben. Freunde stehen hinter dir, wenn du fällst und stellen dir einen Stuhl hin. Sie wischen die Tränen von deinem Gesicht und bleiben immer in deiner Nähe. Das sind wahre Freunde und mit ihnen an deiner Seite kannst du alles schaffen.

Ich werde niemals aufgeben, denn die Liebe ist stark, sie kann niemals erschüttert werden, denn Rückschläge machen sie nur noch stärker. Rückschläge sind nur ein Zeichen, dass man noch härter kämpfen sollte!

Aufgeben oder Aufhören kommt für mich nicht infrage. Nichts ist unmöglich und nicht ist unerreichbar.


Hier finde du Gute Wünsche für die Zukunft Sprüche


Anzeige