Schön, dass es dich gibt Sprüche

Was wäre das Leben ohne den besten Freund, die beste Freundin, die Mutter, den Vater, die Schwester, den Bruder – oder die Frau, beziehungsweise den Mann deines Herzens? Die Antwort wäre: Ziemlich langweilig, öde und leer. Deshalb sollte man zuweilen mal einen netten Spruch oder Text verfassen, der signalisiert: Du, es ist schön, dass es dich gibt! Leider hat man nicht immer seine Synapsen so geölt, dass der Text wie geschmiert aus dem Hirn sprudelt. Ein sinniger, witziger und absolut cooler „Schön, dass es dich gibt“-Spruch will sich einfach nicht einstellen. Nicht schlimm, denn hier gibt es prima Anregungen.

Schön das es dich gibt Sprüche über Freundschaft und Liebe

Nachfolgend findest du eine Menge Texte für eine SMS oder Facebook Nachricht, die du den Leuten schicken kannst, die du gerne magst und auf die du nie ihm Leben verzichten würdest. Es sind Sprüche, die absolut einmalig sind. Mit Sicherheit sind einige dabei, die auch für dich und deine Beziehung zutreffen.

Anzeige

Wenn ich darüber nachdenke, wie die Welt ohne dich wäre, bekomme ich spontan Pickel.

Meine Kosmetikerin hat Urlaub. Ich brauche sie auch nicht. Denn du sorgst dafür, dass ich eine rosige Haut habe.

Du hast mich eingenommen,
das ist mir gut bekommen.
Ich konnte dich jetzt finden
und will mich an dich binden.


Anzeige

Wär’ ich dir nicht begegnet,
wär’ jeder Tag verregnet.

Ein Tag ohne dich ist wie ein Auge ohne Linse.


Topliste: Spruch Abschied Kollege


Du bist mein Stern am Firmament,
keiner wie du mich richtig kennt.
Habe ich mal Kummer oder Stress
folgt darauf gleich Happyness.
Du machst mich immer wieder munter,
holst mich von meinem Trübsal runter.
Danke, dass du bei mir bist,
fühl’ dich umarmt und auch geküsst.

Öde und leer, so wäre mein Leben ohne dich. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist.

Anzeige

Wenn ich die Wahl zwischen einem Sack voll Geld und dir hätte, würde ich auf jeden Fall dich wählen, denn dich kann auch ein Sack voll Geld nicht ersetzen.

Trübe, trübe
ohne Liebe
wär’ das Leben ohne dich.
Und ich frage mich
könnt’ ich jemals fröhlich sein,
ohne dich und ganz allein!

Selbst die Aussicht auf eine Tafel Schokolade könnte mich nicht davon abbringen, zu dir zu kommen, wenn du mich mal brauchst. Denn ich weiß, umgekehrt wäre es genauso.

Eine Biene braucht die Blüte
für den Honig, meine Güte!
Ohne Blüte ist die Biene
wie ohne Küche die Kantine
Ohne dich bin ich völlig aufgeschmissen
du bist ein Schatz, ich könnt’ dich küssen.


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Anzeige