Lebensweisheiten Sprüche lustig

Gern verschickt über Facebook werden weiße Sprüche über das Leben. Oft und öfter von Fans gelesen und geteilt. Als kleine Aufmerksamkeit genau so gern über Whatsapp gesendet, denn auf diese Art ist schnell gesagt, welchen Idealen man selbst hat und diese an liebe Bekannte weiter gibt.

Lebensweisheiten sind Sprüche oder Gedichte, die zum Nachdenken anregen. Wenn man sie liest, versetzt man sich in sie hinein. Intelligente Anregungen für Dein jetziges oder zukünftiges Leben. Weiße Sprüche appellieren oft an die Realität, nachdem wir uns in Gedanken in einer schöneren Welt verloren haben. Mit Ihnen wird uns bewusst, das sich das Leben jetzt abspielt, wir jetzt tun wonach uns ist, jetzt lieben und leben, denn irgendwann haben wir keine Möglichkeit mehr dafür und trauern der verlorenen Zeit nach.

Anzeige

Schöne und lustige Lebensweisheiten als Spruch oder Gedicht

Hinter jeder Lebensweisheit verbirgt sich ein Sinn, manchmal lustig manchmal ernst, nicht immer verstehen wir gleich was damit gemeint ist, doch denken wir nach, finden wir die tiefgründige Bedeutung der Worte und nehmen sie als Vision.

Mal spaßig mal ernst, unsere Taten spielgeln das Leben wieder, oft sind es wundervolle Geschehnisse, die unserem Leben wieder einen Sinn geben, Erlebnisse aus denen wir lernen und unser Leben danach ausrichten möchten.

Sie können traurig oder hoffnungsvoll sein, lassen uns grübeln und über unser Dasein nachdenken, es zu begreifen. Orientieren wir uns an Ihnen und erkennen, was sie uns sagen wollen. Lesen sie einmal, zweimal oder auch zehnmal, bis wir verstanden haben, was der Sinn des Spruches ist.


Anzeige

Ein schönes Erlebnis  kann zum Dein Tun und Handeln verändern, DU musst nur daran glauben, danach leben, nur DU allein kannst Deine Weilt verändern und zwar so, wie Du es möchtest. In dem Du nach vorn schaust, lebst, liebst, an Glück und innere Zufriedenheit glaubst, denn jetzt und morgen lebst nur DU.

Positive Efahrungen machen glücklich, wenn man sie liest, lesen wir sie ein zweites Mal, werden sie in unseren Köpfen real

Ein Motto sollte jeder von uns haben, denn wer sich keine Ziele im Leben steckt, der wird auch nicht au seinen Träumen geweckt

Eine Weisheit, die wir lesen, regt unsere Gedanken an, danach fragen wir uns, wann leben wir danach und fangen an?

Anzeige

Oft sind sie krass und extrem, für unser Leben nicht angenehm und dennoch lassen sie uns nicht los, wir grübeln nach und liegen deswegen lange Zeit wach.


Topliste: Spruch Abschied Kollege


Zeiten ändern sich und führen dazu, dass auch wir uns ändern, nicht für andere, sondern für uns selbst.

Familie und Freunde bringen uns innere Ruhe,  geben Kraft, inspirieren, lassen uns denken, unser Leben ist kostbar, zu wertvoll, um es zu verschenken

In schweren Zeiten bringen uns Erfolge Mut und ganz viel Kraft. Das Ziel danach zu leben wiegt schwer und soll nicht mehr nur in unserer Hoffnung schweben.


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Anzeige