Grüße für den Tag

Es ist sehr motivierend, wenn man dem oder der Liebsten, dem besten Freund oder der besten Freundin oder einem Familienmitglied einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Tag per Whats App oder ganz altmodisch per SMS wünscht. Ein aufmunternder Spruch kann durchaus den Tag versüßen. Aber nicht immer fallen einem die geeigneten Sprüche ein. Auf einmal ist das Hirn wie leer gefegt. Nichts, aber auch gar nichts möchte einem einfallen. Dabei würde sich die bedachte Person möglicherweise gerade an diesem Tag über nette Grüße ganz besonders freuen. Da können wir weiterhelfen: Hier eine kleine Sammlung schöner Guten-Tag-Sprüche (auch für Kaffeeliebhaber und Montagshasser), die ihr natürlich auch mit einem coolen Smiley oder witzigen Emoticon verschönern könnt. Bestimmt ist auch etwas Passendes für den ultimativen Gruß an einen lieben Menschen dabei, der ihm Freude macht.

Jeden Morgen dieselbe Frage, warum so früh? Mit Kaffee und einem lieben Gruß von mir wirst du hellwach und hast gleich einen guten Tach.

Anzeige

Hier schreibt dein Weckdienst! Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen -und jetzt RAUS AUS DEN FEDERN, mit Kaffee und einem Gruß von mir kann der Tag nur gut werden.


Topliste: Spruch Abschied Kollege


Wer seine Träume realisieren will, muss erst einmal wach werden! Einen super-coolen guten Morgen und die Erfüllung deiner Träume heute!


Anzeige

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung, aber der richtige, um dir einen wunderschönen Tag zu wünschen.

Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern das WLAN-Passwort oder einen coolen Spruch, der den Tag versüßt.

Es gibt Frauen, die können in High-Heels in 10,0 sec. 100 Meter rennen. Aber ich kann barfuß und im Stehen umknicken und dir dabei noch einen schönen Tag wünschen.

So müde wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr. Aber das bin ich gerne, wenn du daran schuld bist!

Anzeige

Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Momentan leben wir getrennt. Nur du kannst mir helfen und meinen Tag schön machen.

Nachts zu feiern oder wilden Sex zu haben, ist nicht mein Ding. Ich lade lieber mein Smartphone auf, um dir einen schönen Tag zu wünschen.

Heute ist Montag, für dich der schlimmste Tag in der Woche. Aber auch dieser geht vorbei. Halt die Ohren steif und trink erstmal nen Kaffee.

Ich wünsche dir, dass dieser Montag einer der schönsten Tage in der Woche wird!


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.