Fiese Status Sprüche

Das Leben ist eine Achterbahn der Gefühle. Wer mies drauf ist und eine blöde Nachricht auf Whatsapp oder Facebook erhält, der schießt mit einem fiesen Status-Spruch zurück. Mit solchen bösen Sprüchen hebt sich der Laune-Pegel gleich um einige Meter in Richtung „gut drauf“. Dennoch: Fiese-Status-Sprüche sollten nicht allzu ernst genommen werden. Sie dienen zum Dampfablassen auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Tumblr oder Whatsapp und dann ist’s gut! Hier einige Beispiele für lustige Status Posts für Leute, die dir echt auf den Senkel gehen. Andere nutzen sie zum dissen oder fertig machen.

Böse Statussprüche für Whatsapp und Facebook fies ausgedrückt

Ich kam, sah und vergaß dich schon, bevor ich dich überhaupt wahrgenommen hatte.

Anzeige

Lass uns „Halt’s Maul“ spielen, du beginnst!

Du bist jetzt in einem Alter, wo dir dein Körper nach einem Abend mit Alkohol am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach’ das niemals wieder.


Anzeige

Wenn du keine Kopfschmerztablette hast, nimm einfach einen Hammer. Dein Gesicht gehört sowieso mal runderneuert.

Letzte Aktion: Knallkörper abgeschossen. Aktueller Status: Wieder Single.

Wo deine Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten!

Schon mal drüber nachgedacht, was mit Leuten passiert, die ständig nur schleimen? Die Schleimspur wird dann so breit, dass sie darauf ausrutschen. Schaff’ dir Spikes an!

Anzeige

Du kommst auf jeden Fall in die Hölle! – Mit VIP-Karte, Freigetränk und Grillpartys bis zum Abwinken.

Wer sein Smartphone nicht ehrt, ist schon gar kein I-Pad mehr wert!

Ich denke mir immer: Kann der nicht mal rausgehen und mit etwas Giftigem spielen!

Du sagst, du bist noch besser drauf als Jimi Hendrix. Obacht, klappere nicht so laut mit den Knochen. Du weißt, dass er zum legendären Club 27 gehört, so wie auch Amy Winehouse. Und wie alt bist Du jetzt? Ich will nicht mit dir schreiben. Ich will dir jeden Fußnagel einzeln rausziehen.

Genieße den Augenblick, bevor er zur Vergangenheit wird. Ich könnte dir in den nächsten 30 Sekunden begegnen.

Die Gehirnzelle, die wusste, was cool und sexy ist, ist bei dir alkoholbedingt verstorben!

Dein wahrer Status ist deine Unmenschlichkeit.

Wenn ich dich loslasse, habe ich beide Hände frei. An einem Abgrund ist das kaum noch zu toppen!

Solltest du mich gerade suchen: Ich hole mir einen Spaten, um dein Grab zu schaufeln.

Ich gebe dir einen guten Rat: Schlafe im Sommer, wenn es besonders schwül ist, bei offenem Fenster. 3333 Mücken gefällt das!

Wow! Du kannst dreistimmig singen: Falsch, extrem laut und voller Hingabe.

Weil du nie etwas Gescheites gelernt hast, konntest du auch nichts Wichtiges vergessen.

Du bist so eitel, dass du selbst auf deine eigene Dummheit stolz bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.