Wochenende Sprüche

Das Wochenende, die ganze Woche freut man sich auf diese beiden Tage. Viele von uns fiebern dem Feierabend am Freitag quasi entgegen, denn dann kann endlich ins wohlverdiente Wochenende gestartet werden. Wochenende, dass bedeutet für viele von uns Spaß, Party, dem Hobby fröhnen, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen oder einfach mal nur relaxen. Eben all diese Dinge zu tun, die während der Woche zu kurz kommen.

Doch anders als die Arbeitswoche, vergehen Samstag und Sonntag wie im Flug. Ehe man sich es versieht ist schon wieder Montag und das Wochenende, was fünf lange Arbeitstage herbeigesehnt wurde, ist vorbei. Wer sich oder anderen den Wochenstart ein wenig erträglicher machen oder gar versüßen möchte, der ist hier genau richtig. Das Wichtigste am Montag ist doch, ihn ganz einfach nicht zu ernst zu nehmen. Darum findet man hier einige lustige Sprüche die das Schreckgespenst „Wochenbeginn“ mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. Sprüche zum schönen Wochenende wünschen oder einfach nur über den Feierabend finden sich hier bei uns.

Anzeige

Ganz nach dem Motto: „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ eignen sich unsere Wochenende Sprüche perfekt dazu um sie via WhatsApp, Facebook und Co mit anderen Leidgenossen, Freunden und Familie zu teilen. Oder als Status-Nachricht. So verliert der Montag an Schrecken und jeder freut sich doch schließlich darüber, dass auch andere den ersten Tag der Arbeitswoche als besonders grausam empfinden.

Und damit das Aufheitern, Mut machen oder Leid teilen besonders leicht fällt, sind die hier aufgelisteten Texte, Gedichte und Wünsche selbstverständlich kostenlos und dürfen nach Herzenslust geteilt und weiter verschickt werden. Anderen reicht schon ein:“Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!“, um ein Lächeln herbeizuzaubern.

Schöne und lustige Wochenende Sprüche für Whatsapp und Facebook

Pünktlich zum Montag leide ich mal wieder am Robinson-Crueso-Syndrom – ich warte auf Freitag. Du auch schon?

Endlich Wochenende, welche Freude! Auf dass ich keine Zeit vergeude.


Anzeige

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, Party hard und hoch die Hände!

Heute ist Montag und das Wochenende wartet auf einen erneuten Start!

Du brauchst noch einen guten Grund um im Bett zu bleiben? Hier sind gleich drei davon: Es ist dunkel, kalt und außerdem noch nicht Freitag

Was wir wollen und brauchen:

Anzeige

Mehr Party

Mehr Love

Mehr Shoppen

Mehr Wochenende

Weniger Montag

Auch der Montag hat was Gutes: Er geht vorbei
Die schlechte Seite ist: Er kommt immer wieder…

Früher war alles besser. Gestern zum Beispiel, da war Sonntag.

Oh du schönes Wochenende, ich reib mir verschmitzt die Hände.

Montags hab ich immer besonders viel zu tun. Beispielsweise bin ich damit beschäftigt mich nicht mehr auszuruhn.

Montagmorgen, das Wochende vorbei! Ich freu mich schon aufs nächste mit ganz viel Geschrei…

Vor allem Montags verabscheue ich diesen Moment zwischen Aufstehen und Feierabend….

Endlich Samstag / Freitag. Oh du Wochenende, du weißt wie sehr ich dich mag.
Bitt gehe niemals hinfort, bei mir da ist einfach für dich der schönste Ort.

Anzeige