Wahre Liebessprüche

Nur für den liebsten bestimmt, sind romantische Texte über Whatsapp, liebe Sprüche über die wahre Liebe in Deiner Beziehung. Verführe und erobere Dein Herzblatt mit dem kostenlosen Whatsapp Nachrichtentool. Die Texte sprechen aus der Seele zweier Menschen, die sich lieben und ehren, immer für einander da sind, in ihrem Partner das Glück gefunden haben.

Schöne Sprüche oder Zitate über die Liebe

wahre-liebe

Anzeige

Liebe, das höchste Glück auf Erden, verdienen zwei Menschen, die sich ewige Liebe schwören, zusammenhalten und ehrlich zueinander sind.

Wer sie erlebt sprüht vor Verlangen, wahnsinniger Sehnsucht und dem Begehren nach dem Partner. Dazu eine gesunde Portion Eifersucht, denn schließlich möchte man den Liebsten nur für sich haben und mit niemand anderen teilen.

Die Seelen weier Liebender  spricht mit Herz, sie haben Gefühl und beschreiben den Zusammenhalt zweier Liebenden.


Anzeige

Mit Dir möchte ich die Liebe erleben, für immer und ewig, an Deiner Seite, in Deinem Herz, mit viel Gefühl und wenig Schmerz.

Lass mich nie mehr los, zieh mit mir ein festes Band, Hand in Hand. Du bist Meins und ich bin Deins, mit Dir an meiner Seite wird die Liebe ewig bestehen.

Mit Dir möchte ich mein ganzes Leben gehen, verliebt in eine wunderschöne Zukunft sehen und nicht nur den Moment des jetzigen Glücks erleben.

Sag ja und entscheide Dich für mich, ein Leben ohne Dich ertrag ich nicht.

Anzeige

Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt, Du bist wie ein Stein und so soll auch unsere Liebe sein. Unzerbrechlich und fein, vom Herzen absolut rein, in guten wie in schlechten Zeiten.

Wahre Liebe ist, wenn man Fehler verzeiht, offen und aus tiefstem Herzen dazu bereit.

Nur wer ehrlich zueinander ist, wird zusammen glücklich, geht nach vorn und nicht zurück, auch nicht für einen einzigen Augenblick.

An vielen Dingen darfst Du Zweifel haben, aber an der Liebe nicht, denn sie ist auf Deinem Weg das Licht zum Glück.

Je stärker die Liebe wächst, desto mehr verrennt man sich in ihr, Du und Dein Partner werdet gemeinsam ein beständiges WIR….

Ein Leben ohne Dich – unvorstellbar für mich – ohne Freud und ohne Leid, liebe mich die ganze Zeit.

Wahre Liebe ist, wenn ohne mich Dein Herz weint, Dir die Worte fehlen, die das Herz sagen mag.

Je größer die Liebe zueinander, umso schwerer zum los lassen.

Anzeige