Songtexte für Hochzeit

Egal, ob der Bruder, die Schwester oder die beste Freundin heiratet. Einen guten Song für eine Hochzeit zu finden ist nicht einfach. Wir haben hier deshalb für euch im Voraus eine kleine Auswahl getroffen und eine kleine, kostenlose Linksammlung für euch zusammengestellt. Ihr könnt dann entscheiden, ob ihr das Lied mithilfe des Liedtextes selbst singen wollt oder, ob ihr es einfach nur abspielt. Wir nennen euch zum einen die schönsten und besten Titelsongs, sodass ihr zumindest eine Idee habt, zum anderen aber könnt ihr euch sie direkt anhören oder aber die zugehörigen Songtexte ansehen, wenn ihr auf die jeweilige Verlinkung des Videos geht. Viel Spaß beim anhören und entdecken.

Gute Songs und Liedtexte für Hochzeiten: Top 10

Sehr beliebte Songs für Hochzeiten sind unter anderem die folgenden:

Anzeige

Eros Ramazzotti – I Belong To You

I Finallly Found Someone – Barbara Streisand & Bryan Adams

All you need is Love

Love is All Around – Wet Wet Wet

I will follow him – Peggy March


Anzeige

Ja von Silbermond

Feel so Close – Calvin Harris

Make You Feel My Love – Adele

Just The Way You Are – Bruno Mars

Halo – von Beyonce

Hochzeit Liedtexte auf deutsch und englisch

Die oben verewigten Top 10 Hochzeits-Songtitel möchten wir euch natürlich auch noch als Songtexte bereitstellen, falls ihr diese selbst singen möchtet auf einer Hochzeit. Die passenden Liebeslieder für die Trauung kann man überall auf CD oder bei iTunes kaufen. Manche lassen die Lieder aber auch von professionellen Bands live covern. Das Publikum kann dann mit ausgedruckten Versionen der Songtexte mitsingen. In unserer kleinen Liste der Whatsapp-Status Songtexte haben wir bereits einen kleinen Überblick darüber gegeben, was man mit solchen Songtexten ebenfalls machen kann. Viele nutzen diese also auch als Statussprüche für Facebook oder Whatsapp.

Mit dieser Karaoke Version könnt ihr das Hochzeitslied von Anastacia und Ramazzotti sogar selbst singen. Nicht nur auf italienischen Hochzeiten hier in Deutschland ist dieser Song auch heute noch auf Hochzeiten sehr beliebt.

Auch diesen Song möchten wir euch nicht vorenthalten. Er klingt nicht nur romantisch, sondern regt auch die Stimmung an. In unserer Liste der Best of Wedding Songs macht dieser hier den Platz 2.

Anzeige

Wer kennt diesen Song von „The Beatles“ nicht? Einfach ein wahrer Klassiker bei der Vermählung, Verlobung und Hochzeit, mehr kann man dazu nicht sagen.

Love is all around führ unsere Liste ebenfalls in den Top 5 an. Es ist ein Song, der das Herz berührt und besonders gefühlvoll, aber dennoch stimmungsvoll daher kommt. Das ideale Liedtext für jede Hochzeit, egal ob von Bekannten oder Verwandten und Freunden.

Ebenfalls ein Klassiker, der sich auch heute noch von großer Beliebtheit erfreut.

Für viele deutsche Fans, das Hochzeitslied. Hier möchten wir euch dieses deshalb nicht vorenthalten. weiter geht es mit Calvin Harris.

Sich so Close fühlen (auf deutsch so nah). Dieser englische Song dürfte vielen von euch ebenfalls zusprechen.

Adele erlangte weltweit großen Ruhm auch durch das James Bond Titellied. Ihre zauberhafte Stimme zieht jeden in den Bann, der zuhört.

Bei den besten Hochzeitssongtexten darf „Just the Way you are“ von Bruno Mars mit seinen Hochzeitsglocken nicht fehlen. Bringt garantiert jede Glocke zum läuten.

Zum Schluss noch das wunderschöne Lied von Beyonce, welches auch heute noch, obwohl nicht mehr aktuell auf vielen Hochzeiten gespielt wird. Unsere Glückwünsche zur Vermählung solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen.

Die Hochzeit meines besten Freundes Songtext – Liebeslied für Trauung

Die Hochzeit meines besten Freundes solltet ihr einfach gesehen haben (Englisch: The wedding of my best friend). Ein Klassiker unter den Hochzeitsfilmen. Das Lied I say a little prayer to you mit Songtext findet ihr hier. Es kommt von von Dionne Warwick. Ein Andreas Bourani Songtext könnte übrigens eine gute und moderne Alternative sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.