Lustige Bürosprüche kostenlos

Am eigenen Arbeitsplatz gehört Humor zum Alltag. Das Arbeitsklima wird durch Witz und Charme im Alltag erträglicher. Denn der Mensch sollte sich nicht nur auf die Arbeit fixieren, er sollte auch auf der Arbeit oder im Büro stets gelassen sein, um Stress zu vermeiden. Sich ab und an einen kleinen Witz zu erzählen oder sich eine kleine Pause zu gönnen ist deshalb wichtig. Kostenlose, lustige Bürosprüche für den Arbeitsplatz haben wir deshalb für euch vorbereitet.

Ihr könnt sie entweder in eine Whatsapp Gruppe posten oder euren Kollegen persönlich sagen. Man kann sie natürlich auch einfach als Belustigung für sich selbst sehen, und die Sprüche fürs Büro mit Freunden teilen. Über die lustigen Sprüche freuen sich aber sicher vor allem die Bürokollegen. Manche finden diese so cool, dass sie sie ausdrucken und aus Wände kleben, z.B in Toilette oder am Eingang.

Anzeige

lustige-buerosprueche-job

Witzige und blöde Sprüche für Büro und Firma

Blöd ist, wer dummes tut!

Egal, ob ich gut arbeite, oder mir in den Anzug pinkel – Nichts von beidem kann man sehen, beides macht aber ein schön warmes Gefühl.


Anzeige

Ein Verkäufer ist erst dann wirklich gut, wenn es schafft den Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Chefs sind Vorbilder, definitiv! – Und Vorbilder sollte man aufhängen. (Perfekt als Ausdruck an der Wand)

Kommt ein Mann in die Tierhandlung und fragt den Azubi: „ Haben Sie auch Affen?“
Da sagt der Azubi: !Einen Moment, ich hole unseren Chef!!

So oft verlierst du dich in Gedanken…scheint wohl unbekanntes Gebiet für dich zu sein!

Anzeige

Bewerber werden bei uns nicht nach dem Äußeren beurteilt. Der Name reicht schon völlig aus.

Jede Meinung hier zählt…nur eben deutlich weniger als die des Chefs!

Nein Boss, vielen Dank aber tägliche Überstunden sind Lob genug.

Steckt meine Zunge tief in einem Löchlein und leckt,
so denke nicht ich bin versaut oder ein Schwein,
denn ich mein nur ne Flasche voll Wein.

Schlafende Mitarbeiter sind bitte nur dann aufzuwecken, wenn es unumgänglich ist, weil die Schicht der Putzfrau bald beginnt.

Alkohol mindert die Konzentration bei der Arbeit.
Darauf trinken wir einen!

Für Bezahlung mache ich wirklich alles.
Ich arbeite sogar…

Der frühe Vogel darf mir gerne mal den Buckel runterrutschen!

Frauen sind wahrlich ein Engel – bricht man ihnen die Flügel, fliegen sie einfach weiter…auf einem Besen!

Vor dem ersten Käffchen bitte unbedingt FRESSE halten!

Arbeit , Ortsteil: Faulenzen Kreis: Feierabend / Krankenschein

Wie ist das eigentlich, wenn die Polizei sagt „Papiere!“ Hab ich dann gewonnen, wenn ich „Schere“ sage?

Meine Arbeit ist Top-Secret! – Nicht einmal ich weiß, was ich da überhaupt mache.

Ich zocke nicht, ich arbeite!

Für was werdet ihr überhaupt hier im Büro bezahlt?
Für’s Kaffee trinken oder Mittach machen?

Weckt mich bitte, wenn`s vorbei ist…

Beamte kennen keine Arbeitszeit, da gibt es nur Dienstzeit.

Jetzt lasst doch bitte mal die armen Beamten in Frieden, die machen doch gar nichts.

Anzeige