Tumblr Sprüche Freundschaft

Gute Freundschaftssprüche für Tumblr sind heute hoch im Kurs. Auf den unterschiedlichsten Blogs und Foren werden sie geteilt. Vor allem aber im Micro Blogging Dienst Tumblr nutzt man sie in Form von Bildern oder Gedichten, um sie mit den besten Freundin zu teilen.

Die folgenden Tumblr-Sprüche über Freundschaft können gerne übernommen werden, um die beste Freundin zu betexten oder aber den eigenen Freunden auf der Plattform Tumblr selbst diese zu schicken. Man kann sie natürlich auch im eigenen Blog teilen. Gefällt der Spruch Followern, so können diese ihn teilen oder rebloggen. Die meisten Freundschaftsgedichte sind auf deutsch, 1-2 auf englisch.

Anzeige

Schöne Freundschaftssprüche für Tumblr

freundschaft-spreuche-tumblr

Falsche Freunde brauch man nicht,
das sag ich gerne auch ins Gesicht!
Wahre Freundschaft zählt nur für mich,
drum du bist die beste, ganz doll mag ich dich.

Kaputte Freundschaften gibt es überall,
das ist so wie aus einem Hochhaus zu fall`n.
Es tut weh und man steht nicht auf,
doch wirklich gute Freunde, die gibt es auch!


Anzeige

Alles erzähl ich dir, denn ich mag dich.
Die beste Freundin auf der Welt bist du für mich.
Sicher ist es nicht immer leicht, oh nein.
Doch für mich wirst du immer die tollste sein.

Euch zu sagen, Freunde wie sehr ich euch mag.
Ich versuch es mit Worten jeden Tag.
Doch Sprüche, keine Bilder mögen es sagen,
mit diesen Zeilen möchte ich es dennoch wagen.

Ihr seit das beste für mich ja,
so einzigartig so wuderbar.
Auf euch kann ich immer zählen,
sofort würd`ich euch zum Präsidenten wählen.

Freundschaft ist, wenn man mit verbundenen Augen einem Menschen vertrauen kann.

Kaputt und ganz, so leer und voll.
Du bist alles für mich, so toll!

Anzeige

Manchmal dauert es Tage manchmal Jahre.
Einem Menschen zu vertrauen,
blind und mit gutem Gefühl.

Nicht immer geht es schnell,
manchmal vergeblich und so fern.
Doch irgendwann findet man ihn,
man fühlt sich verbunden,
man hat ihn sogar gern.

Wo bist du in den Weiten dieser Welt?
Ich suche dich, ich vermisse dich.
Du bist so nah und doch so fern.
Ich denke an dich, heute und für immer.

Freunde sind immer für einen da! Gehen mit dir durch die Hölle und machen mit dir zusammen Party im Himmel.

All das brauchen wir nicht Baby, wir haben uns!

Wir beide. Rücken an Rücken gegen den Rest der Welt <3

Nichts kann uns besiegen!

Gott gab Engeln Flügel. Dir gab er keine. Denn er wollte nicht, dass der beste Mensch auf Erden davon fliegt.

Die Engel erschuf Gott, um über uns zu wachen.
Dich erschuf Gott, um in meinem Herz zu verweilen.

Let’s be together, forever.

Alles was wunderschön ist muss nicht gleich perfekt sein.

Du bist eine Freundin, die immer für mich da ist. Mir zuhört. Mit mir zusammen lacht und mit mir zusammen weint.

Ohne dich wär diese bekackte Welt noch bekackter!

True Friendship never ends.

Freundschaft bedeutet Mut zu schenken und Kraft zu geben.

Wahre Freundschaft ist ein Geben und Nehmen.

Anzeige