Andreas Bourani Songtexte

Spätestens seit der WM 2014 ist Andreas Bourani in den Köpfen den deutschen Hörer. Sein Lied „Auf uns“ gilt als Hymne für die legendäre Weltweisterschaft, in der Deutschland den Sieg erringen konnte. Aufgewachsen ist Andreas Bourani bei seinen Adoptiveltern, lernte laut Wikipedia seine wahren Eltern nie kennen. In Bergheim wuchs er auf und nahm im Jahre 2003 an der ZDF Castingshow „Die Deutsche Stimme 2003“ teil.

Dort allerdings unter dem Namen Andreas Stiegelmair. 3 seiner beliebtestens Songs, unter anderem auch „Auf anderen Wegen“ und „Nur in meinem Kopf“ haben wir hier in einer kleinen Songtext Liste zusammengefasst. Ihr habt die Möglichkeit kostenlos in den jeweiligen Youtube Videos die Lyrics oder sogar Karaoke Versionen anzuschauen und euren ganz persönlichen, kostenlosen Andreas Bourani Songtext zu finden und nachzusingen. Habt bitte Nachsicht, dass wir aufgrund von urheberrechtlichen Geschichten die Liedtexte nicht hier direkt veröffentlichen können.

Anzeige

Andreas Bourani Auf uns Liedtext

Ähnlich wie unsere Liste der Songtexte mit Gitarrenakkorden möchten wir hier eine kleine Linkliste mit seinen beliebtesten Liedern schaffen, die ihr gerne mit euren Freunden und Fans teilen könnt. Das Lied „Auf uns“ stammt aus dem 2014 veröffentlichten Album „Hey“ und erzielte weltweit große Aufmerksamkeit nach dem WM Sieg der deutschen Mannschaft. In diesem Sinne geht es hier für jeden durchs Feuer!

Anzeige

Lyrics von Andreas Bourani Nur in meinem Kopf Karaoke Version

Weiter geht es mit dem Song Nur in meinem Kopf, welcher aus dem Album Staub & Fantasie stammt und schon etwas älter ist. Veröffentlicht wurde es im Jahre 2011 und genoss bis dato mäßigen Erfolg.

Auf anderen Wegen aus dem Album Hey

Ebenfalls aus dem Album „Hey“ von 2014 stammt dieser Songtext. Das Lied erhielt damals eine Echo Nominierung für das beste Video, international.

Andreas Bourani feat Sido Astronaut Songtext

Aus dem Album „VI“ von Sido war dieser Song 2015 in allen deutschen Radios zu hören. Ein sehr gelungenes Zusammenspiel zwischen dem Rapper und dem Sänger mit der Soul Stimme. Den kostenlosen Songtext von Astronaut findet ihr ebenfalls auf Youtube, bei uns verlinkt.

Andreas Bourani Ultraleicht Liedtext mit Akkorden

Zu guterletzt noch dieser beliebte Song mit dem Titel „Ultraleicht“. Hier findet ihr den Song sogar mit Chords. Wer das Lied also selbst covern möchte, der kann die Gitarrenakkorde dazu nutzen.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.