Whatsapp Sprüche zum 18. Geburtstag

Zum 18. Geburtstag darf eine liebe Gratulation per SMS natürlich nicht fehlen. Denn auch wenn später vielleicht gemeinsam gefeiert wird, freut sich das Geburtstagskind an seinem Ehrentag mit Sicherheit über die lieben Grüße. Geburtstagsglückwünsche per WhatsApp sind also herzlich willkommen. Doch ein bisschen Pepp müssen Sie haben und eine gehörige Prise Humor ist natürlich erwünscht. Wer möchte, darf sich von den nachfolgenden WhatsApp Sprüchen zum 18. Geburtstag inspirieren lassen, um den Geburtstagskind diesen ganz besonderen Tag zu versüßen. Schließlich feiert man die Volljährigkeit nur einmal im Leben, so dass die folgenden Geburtstagssprüche in jedem Fall angebracht sind.

Heimlich still und leise macht sich ein Geburtstagsgruß zu dir auf die Reise. Heute bist du 18, das ist ein wahres Fest, bei dem dieser Glückwunsch nicht lange auf sich warten lässt.

Anzeige

18 ist eine ganz besondere Zahl. Heute ist der erste Tag deines Erwachsenenlebens. Doch vergiss nie das Kind in dir und genieß jeden Tag, als wäre er das größte Geschenk!

Das Glück soll dir hold sein. Denn mit 18. bist du nun auf dich allein gestellt. Also auf und erobere diese Welt!


Anzeige

Der Sprung zur Volljährigkeit ist geglückt. Das muss gefeiert werden!

Heute ist der erste Tag deines weiteren Lebens. Nun fallen die Stützräder der Kindheit ab und du kannst dich noch freier bewegen. Ich wünsche dir eine rasante Fahrt mit viel Freude, Liebe und Glück.

Geburtstage sind da, um gefeiert zu werden. Das gilt für deinen 18. ganz besonders! Also fühl dich gedrückt und umarmt – ich wünsche dir auf diesem Weg für deinen weiteren Lebensweg viel Glück!

Hier grüßt sich das Erwachsenenheer, wir heißen dich herzlich willkommen – sehr.

Anzeige

Solange hast du diesen Tag herbeigesehnt. Also fühl dich frei und feiere mit Schwung, dass du heute bist 18 Jahre jung.

18 bist du heute und die Glückwünsche nehmen kein Ende. Da kommt eine ganz Meute, die mit dir feiern will. Also lass es uns begießen, dein Jubilar mit 18 Jahr.

Mit 18 bist du erwachsen. Dann kommen die Pflichten. Doch die machen wir heute zunichten und feiern erst einmal das Geburtstagskind!

Anzeige