Schöne Songtexte für Whatsapp-Status

Den eigenen WhatsApp Status möglichst kreativ zu verfassen ist in vielen Kreisen sehr beliebt. Manche suchen sich hierfür einen netten Spruch oder ein bekanntes Zitat aus, andere verwenden lieber Smileys oder einen Mix aus Zeichen und Zahlen. Im Allgemeinen dient der Whatsapp Status aber dazu Freunde über den aktuellen Gemütszustand zu informieren oder aber mitzuteilen, was man gerade macht. Obwohl sich nicht jeder den Status anschaut sind Texte hierfür sehr beliebt, auch Songtexte für Whatsapp kann man im Internet unzählige finden, wenn man sich mal auf kostenlosen Songtext Archiven mit den unterschiedlichsten Lyrics auf Englisch oder deutsch umschaut. Hier kommt es vor allem aber auch auf den eigenen Geschmack an.

Im Internet den geeigneten Status Songtext finden

Wir haben bereits unterschiedliche Portale wie Songtexte.com empfohlen, auf denen man die unterschiedlichsten Texte findet. Diese sind sogar mit Übersetzung, falls man einen englischsprachigen Songtext gefunden hat, der einem besonders gut gefällt. Eine Alternative wäre nach bekannten Zitaten von seinem Lieblingskünstler zu suchen, die häufig als Weisheiten in der Szene bekannt sind und im eigenen WhatsApp Status besonders cool rüberkommen. Welche Texte von welchen Songs besonders beliebt sind möchten wir euch hier selbstverständlich zeigen. Auch ein paar sehr bekannte Zitate von Musikern wollen wir euch nicht vorenthalten, die zudem gut als Facebook Status oder Post passen.

Anzeige

Wunderschöne Whatsapp Status Liedtexte und Zitate

Lieder, die gerne genutzt werden:

-Veni, Vidi Vici

-Liquit Walker: Warum

-Kollegah: Du bist Boss

-Casper: Hinterland


Anzeige

-Azad: Alle Mann

-Jay-Z: 99 Problems

Schöne Zitate:

So wake me up, when all is over!

Whatsapp Status von Avici

Nichts brauche ich außer dich. Wir beide packen das zusammen, denn ich habe dich und du hast mich.

Cro

Anzeige

I try the best to be just like I am, but everybody wants you to be like them.

Bob Dylan

Man wird immer älter und wird sich selbst immer ähnlicher.

Luciano Pavarotti

Erfolg hat man dann, wenn man sich über die unterschiedlichsten Dinge auf dieser Erde Sorgen macht, außer um Geld.

Die Wahrheit verhält sich ähnlich wie die Sonne. Wenn man sie abschaltet ist sie eine Zeit lang weg, kommt aber immer wieder zurück!

Elvis Presley

Damals hatte ich ein Problem mit Drogen, heute da kann ich es mir leisten.

David Lee Roth

Ich habe so viele Dinge verloren, von all diesen Dingen vermisse ich mein Hirn am meisten.

Ozzy Osbourne

Anzeige

3 thoughts on “Schöne Songtexte für Whatsapp-Status