SMS Sprüche über Trennung

Messages zur Trennung verschickt man am besten gar nicht über Nachrichtendienste, doch wenn dann kurz und knapp per SMS, traurige Mitteilungen tun immer weh, ob nun über Whatsapp oder SMS, ein Abschied ist zugleich ein neuer Beginn. Trennungsschmerz und Abschied sind sehr unangenehme Gefühle, die man nicht verdrengen sollte.

SMS Sprüche über Trennungsschmerz und Abschied

Lang zusammen und nun doch auseinander, es tut weh, egal wohin ich geh. Die Zeit mit Dir war schön, ich wollte mir Dir alle Wege gehen, die schönsten Dinge der Welt mit Dir gemeinsam sehen. Ein Weg nur für uns, für uns zwei, später wären wir vielleicht mal drei, doch nun ist irgendwie alles vorbei.

Anzeige

Ich kann es nicht glauben, Du bist nicht mehr da, ich kann Dich nicht mehr fragen, Dich nicht mehr necken, nicht auf Dich warten, ich tat‘s so gern in unserem romantischem Garten.

Warum ist jetzt alles so leer, ich liebte Dich so sehr, kein anderer konnte Dir je das Wasser reichen, keine andere Liebe sollte mich je erreichen. Du warst es für mich, ich hätte alles gegeben für Dich, mein Leben, meine Liebe, Wärme und Geborgenheit, doch nun ist alles Vergangenheit. Aus und vorbei, ich komm nicht drüber hinweg, es fällt mir schwer, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr.


Anzeige

Kein Hunger, kein Durst, keine Freud, ein Tag voller Einsamkeit und Trauer ist heut, Tränen laufen mir über die Wangen, die letzen Wochen waren eine Zeit voller Zittern und Bangen, und doch ist es aus, ich bin nicht mehr Deine Maus.

Warum trennst Du Dich von mir, ich stand in all den Jahren immer hinter Dir, hielt Dir den Rücken frei und fühlte mich so unsagbar glücklich dabei. Warum gibst Du uns auf, warum nimmt die Liebe nun mit einer anderen ihren Lauf?

Ich kann es nicht glauben, bin so enttäuscht, Du warst der Mann für mich, in unserer Zukunft sah ich Dich und Mich.

Nun bist Du nicht mehr bei mir, sondern ganz weit weg, es ist leer und kalt neben mir im Bett

Anzeige

Ich liebte Dich so sehr, Du warst für mich wie ein großes Meer, unendlich und weit, mein geliebter Freund die ganze Zeit

Nun bist Du weg, zurück bleibt ein leerer großer Fleck, es tut mir leid, ich weine so sehr die ganze Zeit


Topliste: Spruch Abschied Kollege


Viele Tränen fließen, mit Ihnen könnt ich mein Beet samt Blumen gießen, es tut so unsagbar weh, egal in welche Richtung ich seh

Mein Liebster, Du warst mein Herz, mein Verstand, ich nahm Dich so gern an meine Hand, lies sie nicht mehr los, denn meine Liebe zu Dir war einfach unsagbar groß

Der Schmerz über unsere Trennung sitzt tief, wie es weiter geht, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, ich muss jetzt den nächsten Schritt alleine wagen.

Deine Liebe zu einer anderen, so soll es sein, verletzt und doch frei, such auch ich mir ein neues Glück und komm ganz sicher nie wieder zu Dir zurück

Lebe Dein Leben und ich leb meins, wir waren lange Zeit „Eins“, doch nun geht jeder für sich, denken tue ich immer noch sehr oft an Dich


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Anzeige