Party Sprüche über feiern

Ihr seit kurz davor zu feiern oder befindet euch einfach nur in einem Zustand voller Party-Laune? Dann postet das doch. Die richtigen Texte oder Gedichte fehlen nur noch, wir haben ein paar der besten Partysprüche für euch parat, die ihr ganz einfach wo ihr wollt nutzen und posten könnt. Über einen Link zu dieser Sammlung würden sich sicherlich auch eure Leser freuen. Coole Party Sprüche sind beliebt. Vor allem in den Sozialen Netzwerke wie Twitter, Facebook und Tumblr, aber auch der Whatsapp Status wird gerne mal vor dem Feiern mit einem lockeren Spruch aufgemotzt. Die besten Freunde, aber auch wildfremde Leute von Facebook lesen so etwas gerne. Es strahlt positive Stimmung aus und zieht die Leser der Sprüche mit in den Bann. Es schafft einfach gute Laune. Manche mögen`s lustig, andere lieber Derp.

Coole Party-Sprüche zum posten entdecken für Tumblr, Facebook und Co

Yeah baby! Hell, let`s rock da night!

Anzeige

Was geht ab, ihr Luder ! Heute Party oder was!?

Lasst uns feiern, die Glocken läuten,
Abfeiern mit den Partyleuten.
Bis zum Morgengrauen in die Nacht,
bis auch der letzte Bruder schlapp macht.


Anzeige

Auf Partys gibt`s keinen Frauentausch, nur bei RTL 2.

Ich sag euch, nie wieder Alkohol, Leute! Darauf kippen wir einen…

Wer bin ich und wo bin ich? Die letzte Nacht war einfach nur Katastrophe!

Wake me up, when it`s all over guys!

Anzeige

Hab Spaß und trink nicht zu viel! – Ja entscheid dich ma!?

Alter, ich kann einfach nicht nüchtern sein.

Jedes mal auf Neue sage ich Nein zum Alkohol, aber er will einfach nicht auf mich hören!

—-

Hoch die Hände, Wochenende!

Also ich für meinen Teil geh lieber erst dann nach Hause, wenn es hell ist…sicher ist sicher, Leute!

Alles ist Geschmackssache dachte das Äffchen und knabberte an der Seife.

Größtes Maul und kleinstes Hirn haben in der Regel dieselbe Stirn.

So Leute, mein Kissen ruft und das habe ich bisher noch nicht warten lassen.

Party zu machen heißt mit seinen besten abzufeiern bis der Arzt kommt!

Ich weiß es jetzt – Alkohol löst keine Probleme. Aber Milch genauso oder nicht?!

Gib mir etwas Zeit, da muss ich erstmal ne Nacht drüber feiern…

Dumme Party, wenn ich meine Kleider finde hau ich ab!

Auch, wenn wir zu nichts zu gebrauchen sind, so sind wir zu allem fähig!

Mein Whatsapp macht erstmal dick einen auf Party…Prost Leute!

Lustige Party Sprüche und Zitate über`s feiern

Krank, das Wochenende ist vorbei und schon denkt mein Kopp gerade über das nächste Partyoutfit nach.

Möchte man im Mittelpunkt einer Party stehen, so sollte man nicht hingehen.

Audrey Hephburn

Der Moment, in dem dir dein Leben Zitronen beschert sollte dazu genutzt werden eine Limo draus zu machen. Finde einen, der deinem Leben Wodka beschert und feiere zusammen mit ihm eine Party.

Ron White


In der heutigen Zeit ist eine Dame vor einer Party immer mit der Frage konfrontiert, ob sie genügend angezogen oder genug ausgezogen ist.

Catherine Deneuve

Trinken wir einen kleinen,
denkt sich jeder bitte noch einen.
Trinken wir einen weniger,
so fühlt man sich schäbiger.
Trinkt man einen mehr,
so genießt man die Party sehr.

Heute bin ich wirklich ganz nah am Tequila gebaut…

Rock da Party. Feiert hart und reist die Bude ab.

Lachen sind Sachen, die Alkoholiker machen, wenn sie nen Flachen aus der Hose kippen.

Der Unterschied zwischen Männer und Frauen:

Gehen Maria, Laura und Tanja zusammen aus, so nennen sie sich liebevoll Maria, Laura und Tanja.

Gehen Männer zusammen aus, so nennen sie sich liebevoll Dicker, Assi, Penner und Dummer Junge.

Mir reicht es heute, wenn ich denke, dass ich könnte, wenn ich wollte.

Jeder kennt den Augenblick, wenn man gerade etwas lustiges gesagt hat, aber niemand lacht.

Gibt dir dein Leben nur Zitrone, nimm Tequila dazu und würz es mit Salz!

Anzeige