Glückwünsche zur Rosenhochzeit

glueckwunsch-zur-rosenhochzeitWir gratulieren zu den unterschiedlichsten Anlässen und Feiern des Lebens. Sei es die Hochzeit von Freunden, der Tag der Beförderung des eigenen Kindes oder ähnliches. Den richtigen Text für die Gratulation zu kreieren ist für viele sehr wichtig. Man drückt so nicht nur seine Mitfreude aus, sondern wünscht zudem alles Gute für die Zukunft, um ein gutes Gefühl zu geben. Gerade die Rosenhochzeit, welche diesen Namen beim erreichen des 10. Hochzeitstags erhält ist für viele verheiratete Eheleute ein wichtiger Schritt. Für manche bedeutet es eigene Kinder, für andere der Kauf eines eigenen Hauses.

Um hier seine Wünsche schön und nett auszudrücken finden sich hier kostenlos einige Sprüche und Glückwünsche für die Rosenhochzeit zum versenden über WhatsApp, Facebook oder für eine Hochzeitskarte. Ihr findet auch hier Hochzeitsreime, die wahrlich schön zu lesen sind und praktisch für Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte eingesetzt werden dürfen.

Anzeige

Zum 10ten Hochtzeitstag Gedichte

Viel Zeit ist vergangen, 10 Jahre schon zusammen,
bis hier hin seit ihr zwei ja durch dick und dünn gegangen.
Von uns allen habt ihr deshalb die liebsten Grüße jetzt verdient,
wir wünschen euch, dass auch jed`noch so kleines Ziel gelingt.

Zur Rosenhochzeit möchten wir euch nun lieb umarmen,
alle um euch herum über diesen Anlass warnen.
Jung und knackig seit ihr noch geblieben,
wahrlich ein Zeichen, dass sich beide lieben.
Weitere 10 Jahre glücklich und beisammen,
denn Liebe ist mehr als nur den selben Nachnamen.

Zur Feier des Tages wünschen wir euch ganz viel Glück,
nehmt doch zusammen mal ne Auszeit, aber nicht zu lange,
einmal kurz in Urlaub und dann heil wieder zurück.
Auf dass man weitere gemeinsame Jahre gut erholt anfange.


Anzeige

Lasst uns alle ordentlich feiern einige Runden,
bis in die Puppen, in die frühen Morgenstunden.
Jetzt habt auch ihr es nun geschafft meine Leute,
bereits 10 Jahre verheiratet bis zur Stunde heute!

Witzige Glückwünsche und Texte zur Rosenhochzeit

Es wurde doch endlich mal Zeit! Zehn Jahre zusammen und glücklich wie am ersten Tag,
das zeigt doch wie gern und wie herzlich man sich mag. Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit.

Die Ehe ist Zeuge von Glück und Harmonie, sie zeigt wie sehr sich zwei Menschen lieben. Ihr habt heute einen Grund zum Feiern und ich schicke euch deshalb meine allerliebsten Glückwünsche.

Zur Rosenhochzeit möchte ich alles Gute sagen. Den einen oder anderen dummen Spruch noch wagen. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und auf eure Ehe stets eine sanfte Brise wehen.

Anzeige

Das Geheimnis einer guten Ehe ist Vertrauen, eine gehörige Portion Durchhaltenvermögen und die richtigen Kochkünste. Ihr beiden habt wohl alles richtig gemacht und jeder beneidet euch. Bleibt so wie ihr seit und habt weiterhin gemeinsam die schönste Zeit eures Lebens.

Die Rosenhochzeit bedeutet zwar 10 ganze Jahre in Zahlen, doch so lange ist es her, daran erinnert sich doch wirklich niemand mehr! Alles Beste zur Rosenhochzeit und herzlichen Glückwunsch den beiden Turteltäubchen.

Mein Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag, ihr habt euch wirklich mal ein paar nette Minuten nur zu zweit verdient. Hoch die Gläser!

Anzeige