Wünsche und Glückwünsche zum Polterabend

glückwünsche-zum-polterabendImmer neue Polterabende knallen jedes Jahr. Von Polterabend Sprüchen und Wünschen bis hin zu aufwendig geschriebenen und gereimten Gedichten, um dem Brautpaar zu gratulieren findet man alles im Internet kostenlos. Jeder Grund, den man während der Feier finden kann, um zu feiern ist ein guter Grund. Für die Brautpaare, wie man es auch betrachtet, ist das einer ihrer anstrengendsten Veranstaltungen, wenn es um die Organisation geht. Die Planung eines Polterabends ist keine leichte Angelegenheit und kann das Koordinieren der unterschiedlichsten Gegebenheiten abverlangen, zudem muss man noch den Junggesellenabschied und die Hochzeitsreise planen und dafür sorgen, dass es allen Gästen gut geht.

Nur bei Überraschungspartys wird einem oftmals viel Arbeit von Freunden und Verwandten abgenommen. Eine Auswahl an schönen und lustigen Polterabendversen und Glückwünschen, um zu helfen seine Polterabendwünsche mit den richtigen Wörtern zu überbringen werden unten zur Verfügung gestellt. Diese sind ein Denkanstoß und müssen nicht unbedingt persönlich vorgetragen werden. So oder so gilt es diesen Moment richtig auszuleben. Über eine SMS freut sich das Brautpaar zur Hochzeit sicher auch. Man kann die Polterabendtexte aber auch auf eine Karte schreiben. Weiter unten findet ihr noch einen netten Song mit Inspirationen, dessen Texte auch sehr schön sind.

Anzeige

Glückwünsche zum Polterabend als Sprüche und Gedichte

Beste Wünsche zum Polterabend an diesem ganz speziellen und knalligen Tag von uns allen.

Glückwünsche zur Entdeckung von Herrn „Ja er ist es“. Wir möchten euch an eurem besonderen Tag alles Gute wünschen, und wir hoffen, dass ihr eine große Zukunft zusammen haben werdet.

Das Leben ist doch mittlerweile ein seltsames Gefilde.
Über alles, was Mitmenschen machen ist man gleich im Bilde.
Bald heißt es Hallo Liebling, heute wird wohl wieder alles später.
Dann habt ihr auch schon Kinder und ne eigene Tochter.
Den Bund der Ehe habt ihr nun endlich beschlossen,
Armor hat euch längst mit seinem Pfeil beschossen!


Anzeige

Herzlichen Glückwunsch zum Polterabend . Der Wunsch eine Lebenszeit des Glücks zu genießen wird sicher in Erfüllung gehen.

Vom ersten Tag an habe ich euch zwei gesehen und gewusst, dass ihr füreinander bestimmt seit. Habt eine wunderbare Zeit zusammen und bleibt so, wie ihr seid.

Was wir euch wünschen ist abseits von Ruhm und Geld,
das Wichtigste ist ein glückliches Leben auf dieser Welt.
Drum feiert schön und lasst es ordentlich krachen,
bald werden wir nur noch langweilige Pärchensachen machen.

Mensch, wie die Zeit fliegt. Ihr steht jetzt zusammen am Anfang eines neuen Kapitels in eurem Leben. Auf dass es mit Liebe, der Hingabe und allem Glück der Welt erfüllt wird.

Anzeige

Habt eine wunderbare Zeremonie und ein noch besseres, langes und glückliches Leben miteinander. Zu diesem außergewöhnlichen Anlass wünsche ich euch noch alles Gute zum Polterabend.

Das einzig essentielle im Leben ist Füreinander da zu sein, immer hundert Prozent zu geben und hinter dem zu stehen, was man macht. Als Ehemann und Ehefrau praktiziert man zudem auch ganz viel ausgefallene Dinge. An Montagen fällt das Liebemachen aus und an Donnerstagen das Bier wegräumen. Erstmal aber viel Spaß beim Poltern und die liebsten Glückwünsche.

Anzeige