Coole Facebook Sprüche

Oft fällt es einem schwer, einen coolen Facebook Spruch zu posten, um die FB-Freunde zu amüsieren oder den aktuellen Status oder einen Kommentar witzig zu verpacken. Man möchte einen originellen Spruch schreiben – und auf einmal ist das Hirn leer wie die Wüste Gobi! Aber kein Problem, nachfolgend sind einige Vorschläge aufgeführt, die originell und authentisch sind. Selbstverständlich sind es Unikate.

Mehr Likes auf der Facebook Pinwand mit einem fetten Spruch

Bei diesen coolen Facebook Sprüchen werdet ihr bestimmt fündig. Wir haben sinnlose Sprüche, lustige Sprüche und solche aufgelistet, die ihr unter Bilder schreiben könnt. Auch dumme Facebook Sprüche haben wir im Programm. Für jede Menge Likes auf eurer Pinnwand.

Anzeige

* Früher habe ich die große Liebe gesucht, heute suche ich jemanden, der nicht vor dem ersten Kaffee mit mir sprechen will.

* Meine Kaffeetasse und ich halten Händchen. Wir sind ja so romantisch.

* Jeden Morgen frisch und ausgeschlafen aufwachen. Kennt ihr das? Ich auch nicht!

* Gelegentlich rede ich mit Gegenständen. Der Kühlschrank will ja auch wissen, was es Neues gibt.

* Als Kommentar: Das hört sich nach einer sehr dummen Idee an. Wann legen wir los?


Anzeige

* Mein Plan für dieses Wochenende? Die Weltherrschaft an mich reißen und Merkel werden!

* Mein Plan für heute: Kein Plan.

* Wenn ich heute dafür einen BH oder eine Hose anziehen muss, wird es definitiv nicht passieren.

* Gelegentlich verliere ich ein paar Kilos, aber leider finden die mich immer wieder.


Topliste: Spruch Abschied Kollege


* Ich bin nicht launisch. Ich bin verhaltensoriginell und überrasche meine Mitmenschen gerne mit verschiedenen Stimmungen.

* Ich verfahre mich nicht, ich nehme einfach die landschaftlich schönere Strecke!

* Facebook ist gut für die Gesundheit von Stalkern. Die erkälten sich da nicht so einfach, als wenn sie dir vor der Haustür auflauern.

Anzeige

* Diese Schuhe und ich. Große Liebe. Und jetzt wohnen wir schon zusammen 😉

* Ich höre auf Schwarz zu tragen, wenn die Modeindustrie eine dunklere Farbe erfindet

* Wer denkt, dass ich zu viel fluche, der soll sich gefälligst verpissen

* Wenn man Veganer mit Wurstwasser bespritzt, sollen sie anfangen gottlose Dinge zu rufen.

* Entweder sehe ich aus, als ob ich auf eine Gala gehen will oder wie ein Obdachloser. Dazwischen gibt es nichts.

* Meine Jogginghose und ich. Große Liebe! Besonders nach Feierabend und am Wochenende!

* Ich fahre in den Urlaub und nehme mit: Meine Jogginghose, meine gute Jogginghose und die Jogginghose zum Rausgehen.

* Ich freitags auf der Couch: Acht Uhr ist zu früh zum Schlafengehen. 5 Minuten später Tiefschlaf auf dem Kanapee´.

* Wähle immer Glück vor Geld!

* Manchmal genieße ich den Anblick, wenn das Karma in seiner vollen Pracht zuschlägt und sich entfaltet.


Gute Wünsche für die Zukunft benötigt man hin und wieder auch auf der Arbeit wenn das unliebsame Thema Abschied Kollege ansteht.


Anzeige